Turniere 2022

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Bonn freut sich erneut über eine großzügige Spende

Schon seit mehreren Jahren ist es uns eine Herzensangelegenheit mit den Einnahmen unser beider Turniere einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Nach 2019 haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, eine großzügige Summe an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst zu spenden. Wir sind sehr beeindruckt von der Arbeit dieser Organisation und freuen uns, einen kleinen Beitrag zu Realisierung der wichtigen Unterstützung betroffener Familien zu leisten.

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, zwei Turniere bis zur Klasse S ausrichten zu können.
Nachfolgend findet ihr immer die aktuellen Informationen

Reiterbrief_Turnier 2022

Zeiteinteilung Dressur RV Rheinische Höhen 2022